Frage: wie lange warten???

Ich bin / war in der 12. Woche schwanger. Freitag war ich zur 2. Vorsorgeuntersuchung und da stellt man fest das das Herz ca. ab der 10. Woche nicht mehr schlägt, also Missed Abortion. Morgen muss ich zur Ausschabung ins Krankenhaus. Wir sind sehr traurig, da wir uns das Kind so sehr gewünscht haben. Meine Frage...ab wann kann man versuchen wieder schwanger zu werden. Jeder hat eine andere Anstellung dazu. Kann es sein das wenn man zu schnell wieder schwanger wird...das Risiko einer erneuten Fehlgeburt steigt? VG

von TaLo1978 am 05.08.2012, 15:54

Antwort auf: wie lange warten???

Hallo, es tut mir leid, dass die Schwangerschaft nicht gut endete. Aber der Zeitpunkt, wann Du wieder schwanger werden willst/kannst ist ganz Dir überlassen. Es gibt keinen Mindestzeitraum, den man auf jeden Fall abwarten sollte. LG, Silke

von SilkeJulia am 05.08.2012, 21:31