Frage: wie lange Rückbildungsschmerzen?

Hallo Frau Höfel! Meine Tochter ist jetzt 16 Wochen alt und ich habe ab und an immernoch Schmerzen in der Gebärmutter. Es sind dieselben Schmerzen wie in den Wochen nach der Geburt (Gebärmutter zieht sich zusammen) nur viel weniger intensiv. Sie treten auch nur auf, wenn ich stille oder meine Tochter anschaue. Ich habe spontan entbunden und die Rückbildung war laut Frauenarzt sehr gut und problemlos. Seit ca 6 Wochen gehe ich auch zum Rückbildungstraining. Sollte ich lieber nochmal zum Arzt gehen oder dauert die vollständige Rückbildung einfach so lange? Danke Viele Grüße

von Jupiter am 01.11.2015, 19:41

Antwort auf: wie lange Rückbildungsschmerzen?

Liebe Jupiter, das ist zwar spät, aber in Ordnung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.11.2015