Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

wie lange Rückbildungsschmerzen?

Hallo Frau Höfel! Meine Tochter ist jetzt 16 Wochen alt und ich habe ab und an immernoch Schmerzen in der Gebärmutter. Es sind dieselben Schmerzen wie in den Wochen nach der Geburt (Gebärmutter zieht sich zusammen) nur viel weniger intensiv. Sie treten auch nur auf, wenn ich stille oder meine Tochter anschaue. Ich habe spontan entbunden und die Rückbildung war laut Frauenarzt sehr gut und problemlos. Seit ca 6 Wochen gehe ich auch zum Rückbildungstraining. Sollte ich lieber nochmal zum Arzt gehen oder dauert die vollständige Rückbildung einfach so lange?
Danke
Viele Grüße

von Jupiter am 01.11.2015, 19:41 Uhr

 

Antwort:

wie lange Rückbildungsschmerzen?

Liebe Jupiter,

das ist zwar spät, aber in Ordnung.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.11.2015

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.