Frage: Welchen Tee, wenn das Baby Blähungen hat?

liebe frau höfel, eine frage, meine hebamme meinte, ich solle meinem kleine sohn (5 wochen) ruhig etwas fenchel-anis -kümmel tee geben, da er abends blähungen hat. würde nun gern noch wissen, wann ich den am besten gebe. "erst" abends, wenns schon bläht, oder schon eher, mittags zb. vielen dank für ihre antwort!

von kris28 am 17.02.2011, 10:10

Antwort auf: Welchen Tee, wenn das Baby Blähungen hat?

Liebe kris, sind Sie sicher, dass Ihr Kind nur abends Blähungen hat? Woher wissen die Blähungen, dass Abend ist? Kinder mit Blähungen haben diese nach jeder Mahlzeit! Kann es sein, dass Ihr Sohn abends lediglich seinen Tag verarbeitet? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.02.2011