Frage: weiße stückchen beim wasserlassen

bin 36ssw war aufn klo war zwar kein urin drinne obwohl ich wasser lassen musste also kam nur bisschen wasser mit weißen stückchen drinne kennt das wer?denke net das dass am trinken liegt!!!

von Terence am 30.08.2012, 22:42



Antwort auf: weiße stückchen beim wasserlassen

Liebe Teence, bitte einmal zum Doc und einen Blasensprung ausschliessen lassen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.08.2012



Antwort auf: weiße stückchen beim wasserlassen

??? Es kam Wasser aber kein Urin ? Ich hoffe ja sehr, dass dieses Forum von Trollen verschont bleibt - wäre schade drum...

von Bernsteinelfe am 31.08.2012, 08:56



Antwort auf: weiße stückchen beim wasserlassen

das eine ernst gemeinte frage bitte sowas zu unterlassen -.-

von Terence am 31.08.2012, 10:43



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ziehen beim Wasserlassen

Guten Morgen Frau Höfel, ich habe schon wieder eine Frage an Sie. Seit ein paar Tagen (ich glaube, es fing am Dienstag an) zieht es jedes Mal im rechten Unterleib beim Wasserlassen. Der Urin wurde am Montag noch bei meiner Frauenärztin kontrolliert, da war alles in Ordnung. Da ich auch nicht übermäßig oft auf die Toilette muss und auch sons...


"Plopp" beim Wasserlassen

Hallo Frau Höfel, ich (38. Ssw) war am Montag normal Wasserlassen. Als ich fertig war, gab es ein "Plopp" im Bauch und es kam nochmal ein ganzer Schwall Flüssigkeit hinterher (Urin?), obwohl der Harndrang eigentlich vorbei war. Da dies so unerwartet kam und ich sowieso grad auf Toilette war, konnte ich auch nicht testen, ob ich diesen Schwall hä...


Starker Schmerz nach dem Wasserlassen

Hallo, ich bin in der 10.Woche schwanger. Wie meine Frage oben schon sagt sind das Krampfartige schmerzen im Unterbauch nach dem Wasserlassen. Jetzt mache ich mir Sorgen um mein ungeborenes Kind. Es hält immer so 2min und ist wirklich so schlimm, dass ich fast ohnmächtig werde.


Erschwerte Wasserlassen

Hallo Frau Höfel, Ich bin 39 Jahre und in der 25 ssw. Meine letzten zwei Schwangerschaften liegen schon 12 und 14 Jahre zurück. Ich kenne das oben genannte Problem erst seit dieser Schwangerschaft. Ich kann morgens nach dem aufstehen ganz normal zum piseln gehen. Tagsüber unter erschwerten Bedingungen. Ich muss teilweise ziemlich drücken, da...


Weisse linie am kopf

Ich war grade beim frauenarzt weil ich Ausfluss hatte. Sie hat Denn auch noch nach dem Baby geschaut und es hat sich bewegt , war ich sehr erleichtert ( hatte schon mal ne Fehlgeburt deswegen habe ich jetzt noch Angst). Und sie hat einen Vaginalen Ultraschall gemacht, und am Kopf war eine weisse Linie. Ist das normal ? Das habe ich bei den andere...


Schmerzen beim wasserlassen

Extremer Krampf nach Wasserlassen Hi zusammen , Bin jz 6SSW , war heute morgen länger nicht auf Toilette , als ich war bin ich danach fast umgekippt , Schwindel , Krämpfe , kalter Schweiß - hat sich nach 15 Minuten dann beruhigt - kennt das jemand ? Was könnte das sein? Blasnentzündung ist ausgeschlossen war schon Urin abgeben .. FA have ich a...


Weiße Brustwarzen und taube Hände

Mein Baby ist jetzt knapp 4 Monate alt und seit Tagen, vlt auch 2-3 Wochen oder länger schmerzt meine rechte Brustwarze beim Ansaugen und ist schmerzend und Blutleer hinterher. Auch habe ich schmerzende und kribbelnde Hände. Was könnte das sein? Magnesium langsam zum Ende der SS abgesetzt. Keine blutigen oder verletzte Brustwarzen. Baby kommt sehr ...


Wasserlassen erschwert

Hallo liebe Frau Höfel, ich habe "auf die letzten Tage" zunehmend das Problem, dass ich beim Wasserlassen mehrere Positionen einnehmen muss, damit der Urin vollständig abfließen kann. Vermutlich drückt das Kind alles ab, kann das der Grund sein? Haben Sie einen Tipp dagegen oder ist das ein Zeichen für ein gesundheitliches Problem? Danke f...


Weiße Flecken auf der Haut

Hallo, Ich habe auf meiner Haut an den Beinen und die Knie diverse weiße Flecken. Diese sind nicht auf der Haut, sondern darunter. Die Haut sieht irgendwie marmoriert aus. Könnte das ein Anzeichen für eine Durchblutungsstörung, Diabetes usw. sein? Ich bin in der 21ssw. Danke!! Viele liebe Grüße