Frage: weiße stückchen beim wasserlassen

bin 36ssw war aufn klo war zwar kein urin drinne obwohl ich wasser lassen musste also kam nur bisschen wasser mit weißen stückchen drinne kennt das wer?denke net das dass am trinken liegt!!!

von Terence am 30.08.2012, 22:42

Antwort auf: weiße stückchen beim wasserlassen

Liebe Teence, bitte einmal zum Doc und einen Blasensprung ausschliessen lassen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.08.2012

Antwort auf: weiße stückchen beim wasserlassen

??? Es kam Wasser aber kein Urin ? Ich hoffe ja sehr, dass dieses Forum von Trollen verschont bleibt - wäre schade drum...

von Bernsteinelfe am 31.08.2012, 08:56

Antwort auf: weiße stückchen beim wasserlassen

das eine ernst gemeinte frage bitte sowas zu unterlassen -.-

von Terence am 31.08.2012, 10:43