Frage: Wehencocktails

hallo! Ich hätte eine Frage wie sollte man Wehencocktails verwenden und welche rezepte sind wirkungsvoll? Bin nämlich 12 Tage über dem ET und morgen soll eingeleitet werden! Würde aber gerne auf natürliche Weise zuerst versuchen denn im KH wird es mit medikamenten gemacht, dies würde ich gerne umgehen! Wenn irgendwie möglich?? Bitte um gute Tipps wenn möglich.... Danke Lg Nejra

Antwort auf: Wehencocktails

Halte Rücksprache mit deiner Hebamme - sowas sollte nur unter Anleitung einer Hebamme, die sich damit auskennt angewendet werden.... Lg Nini