Frage: was kann ich einnehmen

Guten Morgen Frau Höfel, ich habe eine 8 Wochen alte Tochter die ich voll stille. Nun habe ich mir eine Erkältung eingefangen und seit gestern kam noch etwas Fieber dazu ( frieren, dann wieder warm) Habe dann als erste Wahl infludoron von weleda eingenommen und zur Nacht mal eine ibu 600 da die Schmerzen in Kopf und nebenhöhlen unerträglich waren. Dies möchte ich natürlich eigentlich auch vermeiden. Nun werde ich doch mal zum Arzt gehen, bräuchte etwas schleimlösendes. Jetzt sag ich mal der Rotz ist ganz gelb also schließe ich auf Bakterien. Hoffe ich komme um ein Antibiotika drum rum. Bei mir schlägt sich leider alles schnell auf die Bronchien (Allerg. Asthma) Husten muss ich auch schon etwas. Was wäre nun besser wegen dem stillen, da ja in geloMyrthol Pfefferminze enthalten ist. Lieber Sinupret? Ist das vertretbar? LG. Carolin

von Muckel777 am 14.09.2016, 08:05

Antwort auf: was kann ich einnehmen

Liebe Carolin, Da hilft Ihnen fast die Ibu am besten. Aber lassen Sie sich von Ohrem Arzt beraten, der sieht Sie und kann das neben Ihnen am Besten einschätzen. Viele Apotheken sind da ebenfalls kompetent bzgl Stillzeit. Das ist aus der Ferne schwierig. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 14.09.2016, 20:07