Frage: Was ist das? Geht es vielleicht bald los?

Hallo, ich bin in der 37ssw jedoch ist mein Muttermund seid der 34ssw geburtsreif, 1cm offen und mein Gebärmutterhals ist komplett verstrichen. Vor zwei Tagen hatte ich in der Nacht 5 Stunden lang wehen im 10 min Takt die nach dem Baden auch nicht weg gingen. Wollte allerdings noch nicht in das kh, nach langem hin und her winden bin ich dann letztendlich eingeschlafen. Am nächsten Morgen, waren die wehen weg. Und ich hatte nur noch leichte bauch und rückenschmerzen. Trotzdem rief ich meine Hebamme an und Bad um einen ctg, sie kam vorbei machte einen ctg und schaute nach dem Muttermund. Das ctg zeigte keine wehen an und der Muttermund ist unverändert. Hab seid dem aber durchgehende einen harten bauch, beim laufen ein extremer Druck am schambein, Rücken und Menstruationsartige schmerzen.

von M...i...m...iii am 08.03.2017, 16:52

Antwort auf: Was ist das? Geht es vielleicht bald los?

Liebe M, der Muttermund mag geburtsbereit sein, das Kind ist es noch nicht! Sie heban noch drei Wochen Zeit! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.03.2017