Frage: warum schläft mein sohn ein paar tage im monat nicht durch?

Mein Sohn ist 13 Monate er schläft normalerweise total brav aber immer ein paar Tag im Monat wacht er zwischen 1 und 3 Uhr morgens auf uns kann oder will nicht mehr schafen. Bis er nach ca 2 Stunden wieder eischläft.

von vicky2411 am 03.12.2012, 15:05

Antwort auf: warum schläft mein sohn ein paar tage im monat nicht durch?

Liebe Vicky, das ist völlig normal. Manchmal verarbeiten Kinder nachts den Tag. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.12.2012