Frage: Wärmflasche Frühschwanegrschaft

Hallo, ich bin jetzt in der 5 SSW - bald sechste. Habe hin und wieder ne Wärmflasche auf meinem Bauch gehabt. Heute bin ich mit der Wärmflscahe auf dem Bauch eingeschlafen. Ca eine Stunde. Eine Kuscheldecke war zwischen Wärmflasche und Körper. Jetzt habe ich erfahren dass das schädlich sein kann und mache mir super viele Gedanken dem Kleinen damit geschadet zu haben... Liebe Grüße, Phia

von Phiia am 27.09.2021, 15:38

Antwort auf: Wärmflasche Frühschwanegrschaft

Liebe Phiia, Sie dürfen die Wärmflasche gerne weiter nutzen. Allerdings sollten Sie diese nicht zu heiß nutzen. Lieber immer wieder frisch machen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.09.2021

Antwort auf: Wärmflasche Frühschwanegrschaft

Hallo phia!!! Also ich kenne es nur so wie meine FÄ gesagt hat das man eher bei fortgeschrittener SS keine Wärmflasche keine heißen Bäder usw. nehmen sollte da es wehen auslösen kann!!!

von Miss Mama am 27.09.2021, 22:30