Frage: Verwendung Dammmassageöl

hallo frau höfel! wie auch schon bei meinem sohn, habe ich auch für die schwangerschaft mit meiner tochter für die letzten wochen das weleda-dammmassageöl gekauft. da sie aber dann zwei wochen früher zur welt kam, konnte ich es nicht wirklich ausgiebig verwenden :) schon bei meinem sohn wusste ich danach nichts mehr mit dem öl anzufangen - haben Sie eine idee, was man jetzt damit machen könnte?! viele grüße

von Isamami am 23.07.2013, 14:33

Antwort auf: Verwendung Dammmassageöl

Liebe Isamami, gönnen Sie sich nach dem Baden eine Ganzkörpereinölung. Macht die Haut schön weich! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.07.2013

Antwort auf: Verwendung Dammmassageöl

hallo, also ich habe das massageöl zum einen verwendet um den bauch zu massieren nach der geburt, sowie als alles soweit verheilt war zur pflege vom intimbereich. meine hebamme meinte das man das danach weiter so verwenden kann. und wenn du baden solltest kannst du es auch ins badewasser geben! :)

von sunflower81 am 23.07.2013, 16:45