Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Verschmutzte Küchenutensilien

Sehr geehrte Frau Höfel,

Sie haben mir schon einmal geholfen. Ich bin in der 31. SSW und habe panische Angst vor Listerien.
Habe meine Milchpackung mit ner Schere in der Arbeit aufgeschnitten und dann aus dieser Öffnung die Milch raus geschüttet und getrunken. Danach hab ich gesehen, dass die Schere total dreckig war, Milchreste dran und so... Kann es sein,, dass dadurch solche Listerien-Bakterien in meine Milch gelangen konnten wenn diese Bakterien evtl auf der Schere waren?
Vielleicht können Sie mich etwas beruhigen...
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus
LL

von -LL- am 15.07.2016, 09:52 Uhr

 

Antwort:

Verschmutzte Küchenutensilien

Liebe LL,

da auch die anderen Milchsorten sicher sterilisiert waren, ist das zwar ekelig, aber listerienfrei!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.07.2016

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.