Frage: Über den enbindungstermine hinaus

wie lang kann ich über die zeit gehen und muss ich noch mal zum arzt ab ner bestimmten zeit hin???

Antwort auf: Über den enbindungstermine hinaus

Liebe Nici, ein ET ist immer nur ungefähr. Die meisten Kinder werden im Zeitraum von 10 Tagen davor bis 10 Tage danach geboren! Heute wartet man also bis zum 10. Tag nach ET. Im Regelfall müssen Sie ab ET jeden zweiten Tag zum Arzt (hat er das nicht gesagt? *staun*) Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.06.2004

Antwort auf: Über den enbindungstermine hinaus

Nein das hat er nicht gesagt,er hat mir nur gesagt sobald ich kopfschmerzen bekomme soll ich sofort zu ihm kommen,da mein blutdruck in denn letzten wochen immer zu hoch war beim ersten mal messen und zur nachkontrolle des blutdruck war er immer nochmal

Antwort auf: Über den enbindungstermine hinaus

Das ist bestimmt nicht so schlimm heutzutage gibt es doch Kaiserschnitt