Frage: Übelkeit, Erbrechen leichte bauchschmerzen 34ssw

Morgen, nachdem ich in der 25SSW stationär mit Tokolyse behandelt wurde lag ich nun anschließend zu Hause bei Mg Einnahme von ca 800mg/d MG habe ich nun langsam auf 400/d reduziert GBH ist ca 2cm lang und MM 2Fingerdurchlässig sei der 25.Woche unverändert. Schleimpfropf ist bereits teilweise weg, Nun Anfang 34SSW habe ich immer mal wieder ein ziehen in die Leisten- Oberschenkel- denke das es Senkwehen sind, ca 3-5 mal am Tag einen schmerzenden harten Bauch. Seit gestern 33+1 wieder auftretende Übeleit und morgentliches Erbrechen, seit Tagen vermehrt Schleimabgang. Was raten sie mir, ist das bereits ein Zeichen für eine baldige Geburt? Meine 1. Tochter kam ebenfalls bei vorzeitigen Wehen und Zervixinsuff bei 36+2 auf die Welt- nach Blasensprung 2,5h Bis zum Blasensprung wurden die Wehen gut ausgehalten und mehr oder weniger verschlafen. Herzlichen Dank für ihre Hilfe.

von cheyla am 05.01.2012, 10:54

Antwort auf: Übelkeit, Erbrechen leichte bauchschmerzen 34ssw

Liebe cheyla, ob die Geburt losgeht, kann nur jemand vor Ort feststellen. Bitte Sie eine Hebamme sich um Sie zu kümmern. www.hebammensuche.de Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.01.2012