Frage: Übelkeit, Erbrechen leichte bauchschmerzen 34ssw

Morgen, nachdem ich in der 25SSW stationär mit Tokolyse behandelt wurde lag ich nun anschließend zu Hause bei Mg Einnahme von ca 800mg/d MG habe ich nun langsam auf 400/d reduziert GBH ist ca 2cm lang und MM 2Fingerdurchlässig sei der 25.Woche unverändert. Schleimpfropf ist bereits teilweise weg, Nun Anfang 34SSW habe ich immer mal wieder ein ziehen in die Leisten- Oberschenkel- denke das es Senkwehen sind, ca 3-5 mal am Tag einen schmerzenden harten Bauch. Seit gestern 33+1 wieder auftretende Übeleit und morgentliches Erbrechen, seit Tagen vermehrt Schleimabgang. Was raten sie mir, ist das bereits ein Zeichen für eine baldige Geburt? Meine 1. Tochter kam ebenfalls bei vorzeitigen Wehen und Zervixinsuff bei 36+2 auf die Welt- nach Blasensprung 2,5h Bis zum Blasensprung wurden die Wehen gut ausgehalten und mehr oder weniger verschlafen. Herzlichen Dank für ihre Hilfe.

von cheyla am 05.01.2012, 10:54



Antwort auf: Übelkeit, Erbrechen leichte bauchschmerzen 34ssw

Liebe cheyla, ob die Geburt losgeht, kann nur jemand vor Ort feststellen. Bitte Sie eine Hebamme sich um Sie zu kümmern. www.hebammensuche.de Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.01.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Unterleibs- und Bauchschmerzen. Muss ich mir Sorgen machen?

Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen (seit dem Wochenende) regelmäßig Unterleibs- und Bauchschmerzen. Nicht sonderlich stark, aber durchaus spürbar. Auch der Ausfluss ist stärker als bisher, aber klar bis gelblich. Kein Blut. Heute Nachmittag habe ich einen wichtigen Termin auf der Arbeit, der eine Fahrradtour (nicht anstrengend) beinhalt...


Nächtliche Bauchschmerzen

Hallo, mein Sohn ist 11 Wochen alt und wir hatten bisher keine großen Probleme mit Blähungen. Seit einigen Nächten wacht er jedoch immer morgens zwischen fünf und sechs weinend auf und hat einen harten Bauch. Wenn ich ihm 10 - 15 Minuten im Fliegergriff schaukle schläft er wieder ein, hat aber weder gepupst noch sich entleert. Ich stille voll und e...


Schub? Bauchschmerzen? Impfung?

Hallo Frau Höfel. Meine Kleine ist jetzt 9,5 Wochen alt. Sie hatte immer alle 4 Tage Stuhl. Es wurde jetzt aber etwas fester und grünlich/gelb war es schon die letzten Wochen, sodass meine Hebamme mir empfohlen hat, auf Aptamil umzustellen. Ich habe ihr gestern Babylax gegeben, weil sie davor die ganze Nacht geschrien hat, und sich nur beruhigt hat...


Schmierblutung nach Erbrechen

Guten Morgen, Ich bin heute 11+6 Ich habe seit der 6. ssw mit Übelkeit zu tun was seit 3 Tagen besser ist . aber der Geruch ist schlimm überall. ksn heute morgen in die Küche und musste 5 Minuten würgen, dann hing ich übern Klo und danach würgte ich wieder Doll. Kurz danach war es nass unten und ich machte es trocken mit Toiletten...


Bauchschmerzen

Hallo habe seit einigen Tagen täglich ungefähr 20 Minuten durchgehend in der Mitte starke Oberbauchschmerzen, strahlt vom Bauchnabel bis in den Brustbereich aus. Brüste schmerzen dann auch erwas. Kann es nicht zuordnen, woher es kommt. Habe keine weiteren Symptome dazu und mir gehts sonst gut. Was könnte das sein? Mein Bauch ist dann etwas härter ...


Plazenta Lösung durch erbrechen?

Sehr geehrte Frau Höfel, Nun bin ich am Anfang der 32 ssw und habe gerdemgen darm mit mehrmaligem erbrehen und würgen... Kann sich durch das würgen und die Anstrengung and nspnnung der erbrechen die Plazenta lösen oder diefruhtblase springen? Vielen Dank für Ihre Antwort. Paula


Erbrechen nach Frühstück und anhaltende Magenschmerzen

Guten Abend Grau Höfel, Ich bin seit heute in der 32. ssw und habe heute nach dem Frühstück (alles frische Produkte gestern gekauft ) einmaligen Durchfall und Erbrechen gehabt „bis alles raus war“ Seitdem habe ich brennende Magenschmerzen und weiterhin Übelkeit. Stellt dies eine Gefahr für das Baby dar? Ich habe seitdem Zwieback und Apfel zu mir g...


Baby erbrechen

Hallo Frau Höfel! Mein Baby ist jetzt 4,5 Wochen alt und eigentlich kein Spuckbaby. Ich stille voll mit Stillhütchen(da flache Brustwarzen), nach Bedarf. Das wäre tagsüber ca. alle 1,5 bis 3h und in der Nacht 1-2x. Mein Milchspendereflex ist relativ stark, kommen aber mittlerweile gut damit zurecht und Bäuerchen gibt es hin und wieder mal, aber ni...


Plötzliches Erbrechen in SSW 22

Hallo Frau Höfel, Ich hatte bisher in der gesamten Schwangerschaft mit Übelkeit zu tun und habe das Medikament Xonvea vom Arzt erhalten. Hier kam ich immer gut mit zwei Tabletten hin. Da ich bereits in der 22. SSW bin, dachte ich, dass die Übelkeit bestimmt weg ist. Gestern hatte ich das Medikament weg gelassen und hatte keine Probleme, heute de...


Bauchschmerzen Frühschwangerschaft

Guten Morgen Frau Höfel,  ich bin aktuell schwanger in der 9. Woche mit unserem dritten Kind. In den letzten beiden Nächte haben mich mäßige Bauchschmerzen etwas wach gehalten. In der vorletzten Nacht lag es (glaube ich) an Verstopfung, in der letzten Nacht hat meine Unterhose ziemlich gedrückt. Ich bin sehr sensibel in meiner Körperwahrnehmung...