Frage: Schwangerschaft

Guten abend. Ich habe gestern ein Ultraschall Untersuchung gehabt. Und da würde vestgestell das bei mein Baby eine Niere zu groß ist und das da zwei Zysten sind. Ich habe jetzt Angst das mein Baby nach der Geburt stirbt.? Oder was kann passieren nach der Geburt. Danke in voraus lg

von Jolin12 am 08.01.2019, 21:36

Antwort auf: Schwangerschaft

Liebe Jolin, in welcher Schwangerschaftswoche sind Sie? War die Niere größer, weil sie gestaut war? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.01.2019

Antwort auf: Schwangerschaft

Nein mein Arzt hat gesagt das kein Staub ist sie ist groß und Da sind 2zysten sind mehr auch nicht

von Jolin12 am 10.01.2019, 11:45

Antwort auf: Schwangerschaft

Bin in der 34 woche

von Jolin12 am 10.01.2019, 11:46