Frage: Schwanger?

Einen schönen guten Tag erstmal gewünscht. Ich heiße jessy & habe eine Frage die mich ziemlich bedrückt und die ich nie passend im Internet finden konnte. Und zwar geht es darum .. Ich habe die Pille 3 Jahre genommen ab und zu mal abgesetzt weil ich keinen Partner hatte und so hab sie schon das 3x gewechselt. Und die neue hab ich seit Anfang Januar. Hatte bis zum 3.3meine pause hatte die Regel aber nur 3 Tage und das schwach also nicht wie sonst.. hab dann die Pille nicht am 3.2 genommen wo ich sie eigentlich wieder nehmen sollte hab denn mein einsprung ausgerechnet und der sollte am 10.03 sein. (Fruchtbare Tage waren vom 5.-11.3) jedenfalls hab ich seit über einer Woche ein ziehen im unterleib er ist Hart bzw fest wie sonst wenn man seine Regel hat hab übelkeit, schwindelig ist mir die Tage sehr oft. Besonders wenn ich aufstehe. Ich bin auch ziemlich empfindlich am unterleib Richtung bauch geworden also es ist sehr unangenehm wenn ich schon leicht drauf drücke.. Allerdings ist dazu seit vorgestern mein Bauch sehr rund geworden und fest wenn ich stehe. . Langsam mache ich mir Gedanken was es sein könnte will aber auch nicht unbedingt zur meiner Frauenärztin.

von jeybey am 12.03.2016, 17:51

Antwort auf: Schwanger?

Liebe jeybey, eine neue Pille kann bis zu einem halben Jahr Probleme machen. Vor allem, wenn man die eine oder andere weglässt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.03.2016