Frage: Schwanger in die Salzgrotte ?

Sehr geehrte Frau Höfel, darf man schwanger in die Salzgrotte ? Bin für heute mit meiner Freundin angemeldet und plötzlich kam mir der Gedanke ob ich überhaupt dahin gehen kann. Die Begehung dauert ca. 1 Stunde und man darf die Grotte nur barfuß oder mit weißen Socken betreten. Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mfg S.B.

Antwort auf: Schwanger in die Salzgrotte ?

Liebe Rubin, ich hoffe, dass Sie viel Spaß hatten und die Luft hat sicher gut getan! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.04.2009

Antwort auf: Schwanger in die Salzgrotte ?

http://www.jodland.de/HeilendeWirkung.html Da steht das man das darf. Atme viel ein von der gesunden Luft und bringe mir was mit :-) Viel Spaß !