Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Schmerzen im Nierenbereich

Ich habe gestern etwas blödes hochgehoben und heute hab ich richtige schmerzen im Nierenbereich auf der rechten Seite die leicht nach vorne ziehen.
Vor 2 Wochen hatte ich eine Nierenbeckenentzündung, wurde allerdings behandelt und bei der Kontrolle letzte Woche war alles prima.
Die ärzte haben alle zu und meine Hebamme erreiche ich nicht.
Was soll ich machen bzw was könnte das sein?

von Connybreakdown am 27.04.2016, 17:08 Uhr

 

Antwort:

Schmerzen im Nierenbereich

Liebe Connybreakdown,

wahrscheinlich hat es in der Wirbelsäule geknackt oder eine Bandscheibe wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Ihre Niere dürfte nach Belastung keine Probleme machen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.04.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Schmerzen im schambeinbereich

Hallo Frau Höfel Ich habe seit heute morgen so nen DruckSchmerz im schambeinbereich der echt unangenehm ist. Ist das normal? Es ist meine zweite ss aber die erste liegt auch schon 9 Jahre zurück, ich erinnere mich nicht an solch einen Druck. Habe zwar schon etwas rumgelesen ...

von MikaRomy 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Dammriss Grad III nach 13 Tagen starke schmerzen beim Sitzen normal?

Hallo! Vor 13 Tage habe ich meinen kleinen Sohn zur Welt gebracht, es war etwas Schwierig. Ich hatte einen Dammriss Grad III, der genäht wurde. Am Anfang hatte ich absolut keine Schmerzen weder beim Sitzen noch laufen, nur das Wasserlassen war recht ...

von MiraTaria 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen durch Lockerung der Symphyse

Hallo! ich bin heute in ssw 29+5 und vorgestern war ich abends im KH, weil ich sehr starke Schmerzen im Unterleib hatte, vom einen Hüftknochen bis zum anderen (von der Höhe her) ctg war unauffällig, die Ärztin machte US,auch hier alles in Ordnung. sie sagte, die Schmerzen ...

von amy2107 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo , Heute ist mein et , und ich habe seid ca. 1 bis 2 Std leichte Unterleibschmerzen ubd untere rückenschmerzen dazu bin ich etwas müde mir ist etwas übel und mein Stuhlgang ist weicher . Kann es sein das es los geht ? Er ist heute auch garnicht ...

von KleinerEngel27 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schlafstörungen, Schmerzen Kreuzbein

Sehr geehrte Frau Höfel! Ich bin in der 34. SSW Ich hätte 2 Fragen: 1. Seit einigen Tagen habe ich starke Schmerzen im Bereich Kreuzbein, welche nach vorne in den Schambeinbereich ziehen. Sitzen ist tlw, eine Qual, stehen ist besser. In der Nacht schmerzt dann die Seite der ...

von miamiamiamia 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen Bauch rechts 27 ssw

Guten Tag. Ich war letzte Woche beim Frauenarzt da wurde festgestellt das mein muttermund weich ist. 27 ssw 2. Schwangerschaft. Sollte mich schonen was ich auch die ganze zeit gemacht habe. Seit 3 Tagen habe ich jetzt ein ziehen über den rechten bauch. Kann das ein ...

von Aimee2010 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen beim Sitzen

Hallo Frau Höfel, ich habe eine überwiegend sitzende Tätigkeit und bin jetzt in der 22. SSW. Schon nach kurzer Zeit habe ich schlimme Schmerzen beim Sitze en. Im Unterleib zieht es dann furchtbar und ich kann, wenn ich dann aufstehe, kaum laufen. Ich habe mit meiner ...

von Elsa123422 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Durchfall und unterleib schmerzen

Hallo Frau Höfel, Seit heute morgen habe ich mit durchfall zu kämpfen wozu ich heute auch noch öfter stechen im unterleib bekomme. Ausserdem ist mein Kind sehr aktiv momentan und der Bauch wird des öfteren hart. Habe irgendwie das Gefühl das es nach jedem Stuhlgang ein wenig ...

von mariie2014 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Überall schmerzen

Hallo. Ich bin mit meinem 3 baby schwanger und in der 38 ssw. Ich hab seid 3 tagen schmerzen von der hüfte bis in die beine. Das fühlt sich an wie den wachstumsschmerz den man vom kind sein kennt. Oder als wäre man stundenlang geschwommen. Der schmerz ist schon beim aufstehen ...

von Lavira 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Fiebermessen

Hallo Frau Höfel, Leider ist meine Tochter 12 monate erkältet ( viraler Infekt ) und dementsprechend muss ich oft fieber messen da sie zur Zeit fiebert bis 39.3 C. Das Problem ist das schon beim Thermometer einführen (rektal) sie sich wehrt schlägt mit den Beinen und ...

von Nola21 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.