Frage: Schmerzen Brustbein 2.5 Monate nach Entbindung

Hallo, ich habe vor 2 Wochen eine Eiseninfusion (Ferinject 500) bekommen. Ich hatte die ganzen 2 Wochen Symptome wie Herzrasen, einen hohen Puls sowie innere Unruhe. Nun habe ich einen leichten Schmerz/ Druck im Brustbein. Ebenso leichte Schmerzen im Becken. Die Rückbildungsgymnastik beginnt in 4 Wochen. Nun meine Frage: Können die Schmerzen von der Rückbildung des Körpers kommen oder sollte ich mich an einen Arzt wenden und es könnte von der Infusion kommen? Vielen Dank im Voraus. Lg

von Mince am 30.01.2017, 13:10

Antwort auf: Schmerzen Brustbein 2.5 Monate nach Entbindung

Liebe Mince, da muss der Doc nach Ihnen schauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.01.2017