Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

schlafen

Mein kleiner ist nun sieben Monate alt seit einer Woche legen wir ihn ins Bett und nach vier Stunden dreht er sich und irgendwann landet er aufm Bauch er wird grundsätzlich wach und fängt an Robben zu üben das geht dann die ganze Nacht legen wir ihn gleich zu uns im Bett schläft er wie wir es gewohnt sind 14 Std durch &542;&553; ich weiß leider nicht mehr weiter

von Susihase2410 am 26.05.2017, 20:56 Uhr

 

Antwort:

schlafen

Liebe Susihase,

was ist Ihre Frage?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.05.2017

Antwort:

schlafen

Ich weiß nicht was genau jetzt deine Frage ist, aber mein Rat an dich: das machen wobei alle den meisten Schlaf bekommen! ;)

LG

von Amphibia am 26.05.2017

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Schlafen

Hallo Fr Hügel! Meine Tochter (8monate) schläft seit ein paar wochen sehr schlecht. Angefangen hat es das sie die oberen zähnchen gleich 4 auf einmal bekommen hat (das ist jetzt 3 Wochen her) ich hab auch das gefühl das sie noch schmerzen hat weil sie immer ihre zähne ...

von Vanessa16 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Muss mein Baby alleine schlafen lernen?

Liebe Frau Höfel, Mein Sohn ist inzwischen 11 Monate alt und von Anfang an waren schlafen ein großes Thema bei uns. Aktell sieht es bei uns so aus: er schläft zwischen 18 und 20uhr bei mir auf dem Bauch im Wohnzimmer ein (damit mein Partner und ich wenigstens etwas gemeinsame ...

von Itsaboy 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Stillen schlafen

Ich habe folgende frage: mein kind 14 monate will abends nicht schlafen gehen, sagt "nein" und will nicht. Hatte schon immer Schwierigkeiten abends in den schlaf zu finden, wird auch immer von uns einschlafbegleitet! Mittags ist das schlafen kein problem, schläft an der ...

von Sonne1991 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Gewicht, Zunahme und abends schlafen.

Hallo, ich bin nicht nur verzweifelt, ich bin nervlich am Ende, kann mich kaum noch auf den Beinen halten, stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch, doch von vorne. Ich bin 37 habe leider MS und bin vor kurzem Mutti eines wunderschönen Sohnes geworden. 53cm 3360g Er ...

von Princess2404 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen unter Tags

Hallo. Unser kleiner ist 10 Wochen alt und er schläft tagsüber nur wenn er auf meinem Bauch liegt. Er schläft dann immer beim stillen ein und dann bleibt er auf meinem Bauch liegen. Wenn ich ihn dann in sein Bettchen oder wo anders hinlegen möchte wacht er gleich sofort auf ...

von Barbara1000 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen 8 Monate

Hi!Brauch mal euren rat! Meine kleine ist 8 Monate alt und kann es kaum erwarten sich immer weiter zu entwickeln! Krabbeln macht sie schon länger,und jetzt hat sie angefangen sich aufzuziehen,was auch schon super funktioniert! Bin total stolz auf meine kleine Maus! Wir ...

von Blondesengerlxx 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie meinem Kind helfen, ruhiger zu schlafen?

Guten Morgen liebe Frau Höfel, unser Sohn ist heute genau sechs Monate alt. In der Vergangenheit war er ein sehr unkomplizierter Schläfer - ist abends um sieben Uhr eingeschlafen und nachts zwei, oder dreimal zum Stillen wach geworden, was für mich völlig in Ordnung ...

von BeaK 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

wie schlafen Babys tagsüber gut?

Hallo Frau Höfel. Ich bin in einer verzwickten Lage. Ich habe zwei Töchter 4 Jahre und 8 Wochen. Die kleine wird voll gestillt. Leider habe ich immer wieder (wöchentlich) Brustentzündungen mit Fieber. Musste aber noch kein Antibiotikum nehmen. Meine Hebamme sagt das läge am ...

von slüzie 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

wie schlafen Babys tagsüber gut?

Hallo Frau Höfel. Ich bin in einer verzwickten Lage. Ich habe zwei Töchter 4 Jahre und 8 Wochen. Die kleine wird voll gestillt. Leider habe ich immer wieder (wöchentlich) Brustentzündungen mit Fieber. Musste aber noch kein Antibiotikum nehmen. Meine Hebamme sagt das läge am ...

von slüzie 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen ohne Brust oder Bewegung lernen

Hallo! Meine Tochter (5 1/2 Monate) schläft am Tage nur im Kiwa, Auto, in der Trage oder an der Brust ein. Wie stelle ich es an, dass sie lernt allein (ohne Brust) und ohne Bewegung einzuschlafen? Wenn der Kiwa anhält, ist sie binnen 5 Min wach. Gleiches passiert, wenn ich ...

von Paulu 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.