Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

schlafen

Mein kleiner ist nun sieben Monate alt seit einer Woche legen wir ihn ins Bett und nach vier Stunden dreht er sich und irgendwann landet er aufm Bauch er wird grundsätzlich wach und fängt an Robben zu üben das geht dann die ganze Nacht legen wir ihn gleich zu uns im Bett schläft er wie wir es gewohnt sind 14 Std durch &542;&553; ich weiß leider nicht mehr weiter

von Susihase2410 am 26.05.2017, 20:56 Uhr

Antwort:

schlafen

Liebe Susihase,

was ist Ihre Frage?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.05.2017

Antwort:

schlafen

Ich weiß nicht was genau jetzt deine Frage ist, aber mein Rat an dich: das machen wobei alle den meisten Schlaf bekommen! ;)

LG

von Amphibia am 26.05.2017