Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

schaumige Sabber draußen?

Hallo Frau Höfel,

unser kleiner ist fast 6 Wochen alt.
Er hatte jetzt dreimal draußen im Kinderwagen schaumige sabber. Er fängt dann an rot am Kopf zu werden und versucht den Kopf hin und her zu nehmen. Neulich musste ich ihn raus nehmen und im Fliegergriff nach hause tragen. Er sabberte bis nach Hause und dann war wieder alles gut. Ich trau mich gar nicht mehr mit ihm raus. Der Kinderarzt meinte er müsste lernen mit der sabber umzugehen, ersticken könnte er nicht. Vielleicht ein Kältereiz?
Haben Sie sowas schon mal gehört?

von Egils am 22.01.2016, 13:29 Uhr

 

Antwort:

schaumige Sabber draußen?

Liebe egils,

Sabbern kommt immer wieder mal vor. Es kann auch Zufall gewesen sein, dass er gerade im Kinderwagen lag.

Ansonsten stimme ich Ihrem Kinderarzt zu.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.01.2016

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.