Frage: schaumige Sabber draußen?

Hallo Frau Höfel, unser kleiner ist fast 6 Wochen alt. Er hatte jetzt dreimal draußen im Kinderwagen schaumige sabber. Er fängt dann an rot am Kopf zu werden und versucht den Kopf hin und her zu nehmen. Neulich musste ich ihn raus nehmen und im Fliegergriff nach hause tragen. Er sabberte bis nach Hause und dann war wieder alles gut. Ich trau mich gar nicht mehr mit ihm raus. Der Kinderarzt meinte er müsste lernen mit der sabber umzugehen, ersticken könnte er nicht. Vielleicht ein Kältereiz? Haben Sie sowas schon mal gehört?

von Egils am 22.01.2016, 13:29

Antwort auf: schaumige Sabber draußen?

Liebe egils, Sabbern kommt immer wieder mal vor. Es kann auch Zufall gewesen sein, dass er gerade im Kinderwagen lag. Ansonsten stimme ich Ihrem Kinderarzt zu. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.01.2016