kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Anzeige

Anzeige

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Rückenschmerzen beim laufen

Hallo,
Also folgendes ist passiert: Gestern war ich mit meinem Hund laufen und wollte dann losrennen. Am Anfang war noch alles ok aber während ich rannte merkte ich im Rücken das irgendetwas drückte. Ich hört auf zu rennen und hatte bei jedem schritt mit meinem linken bein Schmerzen im linken mitzleren Rücken Bereich ....neben der wirbelsäule...Jetzt bin ich heute morgen aufgestanden und die Schonung hat nichts gebracht.....ich habe die gleichen Schmerzen wie gestern. Jetzt weiß ich nicht weiter l....gehe natürlich in den nächsten paar tagen zum artzt würde aber gerne schon vorher wissen was Sache ist. Viele dank.

von BigBosscheater am 22.02.2016

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Rückenschmerzen beim laufen

Liebe BigBossscheater,

das kann vom Ischias bis zu einem Bandscheibenvofall über Nierenprobleme und/oder einer Zerrung alles sein. Bitte einmal zum Arzt.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 22.02.2016

Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby