kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

 
 
 

Anzeige

Anzeige

 
  Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

  Zurück

Rückenschmerzen beim laufen

Hallo,
Also folgendes ist passiert: Gestern war ich mit meinem Hund laufen und wollte dann losrennen. Am Anfang war noch alles ok aber während ich rannte merkte ich im Rücken das irgendetwas drückte. Ich hört auf zu rennen und hatte bei jedem schritt mit meinem linken bein Schmerzen im linken mitzleren Rücken Bereich ....neben der wirbelsäule...Jetzt bin ich heute morgen aufgestanden und die Schonung hat nichts gebracht.....ich habe die gleichen Schmerzen wie gestern. Jetzt weiß ich nicht weiter l....gehe natürlich in den nächsten paar tagen zum artzt würde aber gerne schon vorher wissen was Sache ist. Viele dank.


von BigBosscheater am 22.02.2016

 
 
Frage beantworten
 
Frage stellen

Antwort:

Re: Rückenschmerzen beim laufen

Liebe BigBossscheater,

das kann vom Ischias bis zu einem Bandscheibenvofall über Nierenprobleme und/oder einer Zerrung alles sein. Bitte einmal zum Arzt.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 22.02.2016

Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel:

39 Ssw. Rückenschmerzen, senkwehen oder richtige wehen?

Hallo Also ich bin jetzt in der 39 ssw, seit gestern habe ich echt starke Rückenschmerzen, konnte die halbe Nacht nicht schlafen weil ich nicht wusste wie ich liegen sollte, wenn ich dann aufstehe und ein wenig laufe geht es doch nach kurzem fängt es dann wieder an, hab dann ...

-Dani-1989-   15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen
 

Niesen,Abgeschlagen, keine laufende Nase

Hallo Frau Höfel, İch mache mir etwas sorgen. Seit gestern nacht bin ich nur am niesen. Heute fühle ich mich total abgeschlagen und matt und könnte die ganze Zeit schlafen. Wenn ich schlafe schwitze ich sehr stark - habe aber kein Fieber. Mir juckt ständig die Nase und ...

Häschen95   07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen
 

Unregelmäßiger wochenfluss und Rückenschmerzen

Liebe Frau Höfel, Vor sechs Tagen hatte ich meinen Kaiserschnitt, alles gut gelaufen, auch die Nachuntersuchung okay, die Ärtzin meinte, Gebärmutter sieht schön aus, hat sich auch schon gut zusammengezogen... nur am Gebärmutterhals wäre noch blut, das noch raus muss. Jetzt ...

Katha0886   25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen
 

Druck im Unterbauch beim laufen in der 22. SSW

Hallo. Ich habe beim laufen ( nach ca 5-10 min am Stück ) oder wenn ich schwer schieben oder ziehen muss ( Einkaufstrolley) ein Druckgefühl im Unterbauch. Ich muss dann Pausen machen. Wenn ich stehe ist es weg. Wenn ich weiter Laufe geht es wieder los. Zu Hause habe ich selten ...

Betty222   09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen
 

Belegte Zunge, andauerndes Durstgefühl, Rückenschmerzen...Was kann das sein?

Hallo Frau Höfel, ich habe seit einer Weile immer mal wieder Rückenschmerzen (unterer/mittlerer Rückenbereichen an beiden Seiten), bisher gingen diese mit Wärme weg. Meine Hebamme sagte, dann seien es vermutlich die Mutterbänder. Die letzten Tage hat Wärme nicht geholfen. ...

Juna283   15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen
 

Rückenschmerzen 7. ssw

Hallo.. Ich habe folgendes Problem. Im letzten Zyklus hatte ich eine Fg in der 6.ssw. Nun bin ich wieder schwanger. Seit Samstag habe ich schmerzen im unteren Rücken und wenn ich auf die Knochen drücke dann tun sie weh. Sonst habe ich keine Sorgen oder Blutungen.ich denke ...

Antje29   02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen
 

beim laufen schmerzen in der Gebärmutter

Hallo, ich bin in der 9+5 ssw und habe ein Hämatom direkt am mutter Kuchen, nun habe ich mich gestern und heute ziemlich verausgabt und auch vorerst nicht die Möglichkeit bett Ruhe einzuhalten, ich habe schmerzen beim laufen es zieht vom bein Bis in die Gebärmutter . Es ist ein ...

sonnenschein852   17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen
 

Windeln laufen ständig aus

Hallo, ich habe das Problem erst seit 2-3 Wochen, die Windeln meiner Tochter laufen ständig am Rücken aus und hinterlassen überall Pipiflecken. Ich muss z.Z. täglich die Matratzenauflage waschen, denn sie liegt in der Nacht vor allem im nassen Zeug rum, bis sie wach wird. ...

Valentina_Sunny   13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen
 

Stechen in Scheide beim Laufen

Hallo Frau Höfel, Ich bin in der 29. SSW und habe seit paar Tagen beim Laufen und seitlich liegen ein Stechen in der Scheide. Vor zwei Tagen wurde ich von meiner Hebamme am Wehenschreiber gehangen, da war alles gut. Der Kleine bewegt sich auch fein. Ich habe gehört, dass ...

kinderwunsch83   18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen
 

Wärmekissen bei Rückenschmerzen erlaubt?

Hallo Frau Höfel, bin aktuell in der 26. SSW und habe leider ziemliche Rückenschmerzen im Lendenbereich. Da ich's eh schon mit den Bandscheiben hab (meist allerdings beschwerdefrei) und auch desöfteren ISG-Blockaden hatte, vermute ich dass es mal wieder damit zusammenhängt. ...

Izzy2013   17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen
    Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia