Frage: Ratlos

Guten Abend Frau Höfel, ich habe bereits vor einigen Tagen einmal geschrieben, weill unsere Tochter (7 Monate) plötzlich ganz grünen Stuhl hat. Den hat sie immer noch ab und zu. Zudem hustet sie seit 7 Wochen und kein Arzt kann irgendetwas finden. Letzte Woche hatte sie dann polötzlich mehrere Tage hohes Fieber (bis 39,9) und auch hierfür haben die Ärzte keine Erklärung. Seit das Fieber weg ist Schwitzt sie beim Einschlafen immer ganz extem. Gestern so schlimm, dass ich ihr den Schlafsack ausgezogen habe und sie im Body hab schlafen lassen. Heute nacht wurde sie dann wach hat geweint und war zu kalt (35,8). Seit ein Paar tagen zupft sie sich dauernt am Ohr rum und schlägt sich immer mit der Faust gegen den Mund. Einschlafen ist ja eh eine Katastrophe, aber dadurch dauert es im moment bis zu 2 Stunden. Wenn sie dann einmal schläft ist alles ok. Ich weiß, dass muss alles nichts miteinander zu tuen haben, aber ich würde ihr so gerne helfen. Nur weiß ich nicht wie. Haben Sie vielleciht eine Idee? LG und einen schönen Abend Judith

von teddyangel am 08.07.2012, 18:39

Antwort auf: Ratlos

Liebe Judith, ich nehme an, dass ein Magen-Darm-Infekt, eine Mittelohrentzündung, ein Soor, Mundfäule etc. ausgeschlossen wurden. Es kann sein, dass die Zähne kommen. Das drückt ziemlich im Kiefer. Sprechen Sie mit Ihrem Ki-Arzt, ob es abends ein Saft gegen Schmerzen sein darf. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.07.2012