Frage: Orgasmus

stimmt es das wenn mann während der Schwangerschaft öfters einen Orgasmus hat,das das die Geburt erheblich erleichtert bzw. auch schneller geht??? Ich meinte mal sowas gehört zu haben das der Orgasmus auch die Gebärmutter trainiert und gut seih. Würde mal gerne ihre Meinung dazu hören.lg melanie

von 3kleine_Engel am 23.04.2012, 19:01

Antwort auf: Orgasmus

Liebe 3kleine Engel, die Orgasmen in der Schwangerschaft haben nichts mit der Länge der Geburt zu tun. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.04.2012