Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

nochmal wegen fieber und impfen

ich bin ja nun beruhigt wegen dem fieber :-)
doch nun nochmal: sie hat immer noch verstopfte nase und ein paar mal "leichte hüsterchen" am tag.
Darf ich sie trotzdem impfen lassen?
habe angst, dass was dabei passiert...ich kenne nämlich so einen fall, da wurde ein krankes kind geimpft, und das mädchen ist nun behindert...
liebe grüße,kerstin

von bellalotte am 04.03.2009, 09:46 Uhr

Antwort:

Liebe bellalotte,

unsere Enkelin wurde nie mit Erkältung geimpft!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.03.2009

Antwort:

Hallo,
der Arzt wird sie vor dem Impfen sicherlich noch einmal untersuchen und dann entscheiden, ob sie geimpft werden kann oder nicht!
Gruß
Katja

von Schnecke3 am 04.03.2009

Antwort:

hm, ich habe nur hier (wohnen in spanien) das gefühl, das die ärzte manchmal nicht wissen, was sie tun...
zudem ist die ärztin keine kinder- sondern allgemeinärztin. aber wechseln kann man nicht, die bekommt man hier zugeteilt.
ich geh da immer mit nem blöden gefühl hin :-(

von bellalotte am 04.03.2009

Antwort:

Huhu

Meine Maus war vor der Impfung auch leicht erkältet die Kinderärztin sagte wir können trotzdem impfen habe dann aber lieber noch 2 Wochen gewartet war mir sicherer.

LG

von jasmin050908 am 04.03.2009