Frage: Nahrungsumstellung

Hallo an Alle! Hatte von euch jemand schon den Fall das von normaler Nahrung auf die ha Nahrung umgestellt hat? Ich hab von Geburt an die ha Nahrung gehabt, bin dann auf die normale pre weil sie die besser vertragen hat und jetzt hat sich rausgestellt das sie ein erhöhtes allergierisiko hat und ich zurück zur ha gehen soll. Hat das von euch schon einer gemacht?

von Vanessa16 am 15.12.2016, 12:01

Antwort auf: Nahrungsumstellung

Liebe Vanessa, es macht keinen Sinn auf die HA-Nahrung zurückzugehen, denn Sie bietet keinen Schutz mehr! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.12.2016