Frage: Nachtrag Microklist für Baby

Vielen Dank erstmal. Hat sie deswegen nachts auch Blähungen und ist unruhig? Wie soll ich den Brei reduzieren? Wieder eine Stillmahlzeit einführen möchte ich nicht. Soll ich abends eine Flasche geben? Wie schlagen Sie die Mahlzeiten vor? Bisher mache ich es so: Morgens 1. Mahlzeit stillen mittags 2. Mahlzeit Gemüsebrei, aktuell reine Pastinake (125 g) nachmittags 3. Mahlzeit Birne-Grießbrei (150 g) abends 4. Mahlzeit 4-Korn-Getreidebrei mit Wasser angerührt (100 g) und stillen nachts 5. Mahlzeit stillen dazu über den Tag 180 ml abgekochtes Wasser Vielen Dank für Ihre Hilfe.

von Rici123 am 01.04.2012, 22:20

Antwort auf: Nachtrag Microklist für Baby

Liebe Rici, wenn würde ich die Nachmittagsmahlzeit durch eine Fasche ersetzen und Birne Gries nach hinten schieben. 4-Korn würde ich aussetzen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.04.2012