Frage: malern in der schwangerschaft

ich bin im 7.monat schwanger und möchte gern in den nächsten tagen das kinderzimmer streichen.kann ich das denn noch machen ich habe gehört die farbe ist schädlich für mein baby weil dort giftige dämpfe freigesetzt werden. danke für die antwort im voraus gruß katja

Antwort auf: malern in der schwangerschaft

Liebe Katja, stecken Sie die Rolle auf einen Stiel, dann müssen Sie sich nicht strecken! Dazu lösemittelfreie Farbe - und dann können Sie unbesorgt losmalern! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.09.2004

Antwort auf: malern in der schwangerschaft

Also ich hab mir das KZ streichen lassen. Bin 2 Tage nicht ins zimmer gegangen. Da war ich 4-5 Monat LG Heike