Frage: Lippenspalte

Hallo, Ich hatte in der Frühschwangerschaft besonders 6 bis 7 Woche sehr viel psychischen Stress und schlaflose Nächte. Nun habe ich gelesen, dass Stress eine Ursache einer Spalte sein kann. Können Sie das bestätigen?

Antwort auf: Lippenspalte

Liebe lillifee, nein, kann ich nicht. Wo haben Sie das gelesen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.10.2018

Antwort auf: Lippenspalte

Hallo! Ich habe es ebenfalls unter https://www.netdoktor.de/krankheiten/lippen-kiefer-gaumenspalte/ gelesen und bin sehr beruhigt, dass sowohl Frau Höfel als auch Dr. Bluni das nicht bestätigen können. Hatte nämlich auch immer wieder Stress bis etwa zur 14. SSW. Liebe Grüße, Jojo

Antwort auf: Lippenspalte

Hallo Frau Höfel, vielen Dank für Ihre Antwort. Wenn man bei Google nach Urachen sucht steht auf vielen Seiten, dass Stress eine ist.