Frage: Leukos

Hallo - ich hatte schonmal gefragt, was LEUKOS + im Urin bedeuten... Jetzt habe ich doch nochmal meine FA konsultiert - Sie sagte, dass wäre völlig nnormal in der Schwangerschaft (bin 31 SSW). Ich muss dazu sagen, dass es nie der erste Morgenurin ist, den ich dort abgebe. Jetzt habe ich mir so Teststreifen geholt in der APO und die zeigen auch immer LEUKOS + und Proteine + an.... Dazu habe ich ein starke ziehen im linken unterleib. Ist es doch die Blase? wie kann man dass denn 100%nachweisen? Ich habe nämlich erst vor 5 Wochen Antibiotika bekommen und würde sehr ungeren nochmal in der SSW einnehmen müssen!!

Antwort auf: Leukos

Liebe MMR22, die Gefäßwände sind sehr durchlässig, deshalb sind Eiweiss und Leukos in Maßen tatsächlich okay. Trinken Sie immer eher sauer (Vit-C; Cranberry) anstatt Limonade (viel Zucker), dann schützen Sie Ihre Blase (keine Nahrungsgrundlage für Bakterien). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.10.2010