Frage: Kuschelhund

Hallo an alle :-) Meine Frage hat nichts mit Baby zu tun! Naja, eigentlich doch: Unsere Kleine hatte zur Geburt einen kleinen, weißen Hund von Sterntaler bekommen. Nun hätte ich gerne einen Ersatz-Hund, bzw. einen für bei Oma und Opa. Doch die Firma selber führt diese nicht mehr, deshalb weiß ich gerade nicht,w oher bekommen. Selbst online ist dieses Vieh nirgends zu finden... HILFE, sie schläft nur mit diesem Ding, wenn der mal kaputt ist...Ohweh... Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?? Ich würde ja auch gerne ein Foto einstellen, doch bin wohl zu doof dafür *schäm* Liebe Grüße!!

Antwort auf: Kuschelhund

Hallo, schau mal bei Ebay unter der Artikelnummer 230440711555 nach. Könnte es der evtl. sein? Lg Bianca

Antwort auf: Kuschelhund

nein, leider nicht :-( ich habe es schon mit einem ähnlichen versucht, den nimmt sie nicht... aber trotzdem vielen lieben dank!!!

Antwort auf: Kuschelhund

Dies Problem haben viele Eltern: das Kind ist nur auf ein einziges Kuscheltier/-tuch etc. fixiert, das ev. noch nicht einmal gewaschen werden darf... Man kann Folgendes versuchen: ein neues sehr ähnliches besorgen und dies ganz fest an das alte binden. Wenn das neue Wasauchimmer schön eingenuckelt/-geschmust usw. ist kann man das alte quasi amputieren. Wer ganz pfiffig ist besorgt vom neuen Exemplar gleich 2 (oder 3 oder....) und ist dann flexibel ;-)

Antwort auf: Kuschelhund

ja, hätte ich aufgrund meiner erfahrung auch gemacht (oder vielleicht auch doch nicht: unsere madame hat ca., gefühlte 40 tiere, und die dann x2, ach nein :-D )! aber: das hündchen ist von den schwiegereltern...und die wissen nicht mehr, wo sie es her haben...lol aber die idee mit dem "anketten" zweier kuscheltiere finde ich toll!! dankeschön!!

Antwort auf: Kuschelhund

*ggg* Der Vorschlag "zwei besorgen" bezog sich nur auf die Neuanschaffung des zur Amputation vorgesehenen Ersatztieres....

Antwort auf: Kuschelhund

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *mirgehteinlichtauf* lol dankeschöööön :-)