Frage: Kommt das Baby früher

Hallo, ich bin jetzt in der 36. Woche, seit etwa drei Wochen ist mein Bauch schon sehr weit unten, das heißt er hat sich stark gesenkt. Ich hatte auch schon 1 Stunde lang alle 5-8 Minuten Vorwehen. Kann es sein das mein Baby schon früher kommt als geplant? Geburtstermin ist wahrscheinlich 21.12. oder 4.1 da ost sich der Arzt nicht ganz klar gewesen. Hoffe auf schnelle Antwort.

Antwort auf: Kommt das Baby früher

Liebe baby, alles kann nichts muss! Leider kann letztendlich niemand sagen, wann Ihr Baby kommt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.12.2003

Antwort auf: Kommt das Baby früher

hallo, kann sein, kann aber auch nicht sein. hatte auch schon in der 33.SSW starke senkwehen. Muttermund war auch schon offen. Letztendlich kam der kleine 4 tage nach termin. viele grüße tine