Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Können Krampfadern schaden?

Hallo können extreme Krampfadern meinem baby schaden? Ich bin nun in der 26+3 SSW und meine Krampfadern sind sehr dick und brennen an verschiedenen stellen. Ich habe zu wenig Fruchtwasser ,Kind ist zeitgerecht groß aber zu leicht.und niemand weiß warum. Mache mir sorgen das es daran liegen könnte.

von tascha1179 am 15.02.2015, 17:27 Uhr

Antwort:

Krampfadern können eher Dir schaden. Ich hoffe, du trägst Kompressionsstrümpfe vor allem jetzt in der Schwangerschaft (Stichwort: Thrombose)....

von alexrasselbande am 15.02.2015

Antwort:

Habe auch Krampfadern. Tun auch weh und sind sehr unangenehm. Da dadurch das Blut eher in den Beinen bleibt und die Blutzirkulation daher nicht so gut ist solltest du unbedingt Kompressionsstrümpfe tragen.
Hat dir dein Arzt welche verschrieben? Wenn nicht dann sprech ihn darauf an.

von Alexa511 am 16.02.2015