Frage: keine schwangerschafts symtome mehr

Hallo frau Höfel Ich bin jetzt in der 11+ 5 ssw und habe jetzt seid eine Woch keine anzeichen mehr. Meine brust tut nicht mehr weh hatte sonst mit verstopfung Zu kämpfen jetzt hab ich eher durchfall nur einmal am ta Meist gleich nach dem aufstehen oder nach dem essen Hab auch keine übelkeit mehr oder bänder ziehen. Hab aber ach weder schmerzen oder blungen. Letzte woche beim arzt war alles super. Muss ich mir sorgen machen? Solte ich zum arzt gehen oder reicht es bis zum termin Am 9.11. Zu warten da muss ich wieder zu meinem gyn. Mfg sandra

von sandra-sarah am 02.11.2012, 09:08

Antwort auf: keine schwangerschafts symtome mehr

Liebe Sandra, es reicht, wenn Sie zum Termin den Arzt aufsuchen. Die Schwangerschaftssymptome wie Übelkeit etc. verschwinden häufig um diese Zeit, da der Körper sich jetzt an die Schwangerschaft „gewöhnt“ hat. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.11.2012