Frage: Kann ich schon wieder ss werden?

Hallo, ich habe wünsche mir sehr doll ein zweites Kind und würde gern wieder ss werden. Aber meine Kleine ist erst 9 Monate, was ich aber ganz schön finde da wenn das Geschwisterchen kommt beide nicht sehr weit auseinander sind, und so sich eine ganz andere Bindung aufbaut als anders. Meine Frage ist nun, ob sich daraus Gesundheitliche Nebenwirkungen für mich oder das Kind ergeben wenn ich nun wieder ss werde? Ich dankne ihnen für ihre Antwort

Antwort auf: Kann ich schon wieder ss werden?

Liebe lilly, wenn Sie gesund sind, dann ist es anstrengend, ansonsten aber okay (1. Kind fängt dann gerade an zu Laufen z.B.)! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.07.2006

Antwort auf: Kann ich schon wieder ss werden?

Hallo! Jaja ich kenne das! Meine Maus ist erst 4 1/2 Monate alt und ich würde mir auch schon ein zweites wünschen! Aber am besten ist es damit ein Jahr nach der Geburt zu warten da die Gebärmutter so lange braucht um sich vollständig zurück zu bilden! Früher ist es wirklich nicht ratsam! lg Kerstin