Frage: Kann ich die Globulis auch in der Potenz D4 nehmen?

Hallo liebe Frau Höfel, Ich habe ihre Antworten zur Verwendung von Bryophyllum gelesen. Ich wollte es gerne verwenden, Verträge aber keine Laktose ( enthalten in Tabletten D6 und Trituration 50%) und Weizenstärke ( enthalten in Tabletten D6). Globuli ohne diese Zusätze gibt es nur in der Potenz D4. Kann ich auch diese nehmen und wenn ja in welcher Dosis? Ich habe am 5.2. in Pilsen 2 5AB Blastozysten übertragen bekommen, bin fast 40 und gebe mir Mühe positiv und entspannt zu denken...Wir haben aber auch schon eine 12 Jahre Kiwu -Vorgeschichte mit einer Fehlgeburt und einigen erfolglosen Transfers hinter uns. Ich denke zwar, dass diese mit meinen damals 2007 noch nicht bekannten Nahrungsmittelunverträglichkeiten und dadurch bedingter Blutarmut/B12 Mangel zu tun hatte, aber neben der Verbesserung der Einnistung soll Bryophyllum ja auch eine beruhigende Wirkung haben. Oder hätte ich damit schon vor dem Transfer beginnen sollen? Zur Entspannung nehme ich auch noch Bachblüten. Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort Leni

von Lenin am 09.02.2013, 22:29

Antwort auf: Kann ich die Globulis auch in der Potenz D4 nehmen?

Liebe Leni, ja, auch D4 ist möglich. 3 x tägl. 5-10 Globuli. Viel Erfolg Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.02.2013

Antwort auf: Kann ich die Globulis auch in der Potenz D4 nehmen?

Bryophyllum in SS auch in Potenz Globuli D4 Mgl.?

von Lenin am 10.02.2013, 13:37