Frage: ich brauche dringend rat :(

Hallo, ich bin neu hier und war am Freitag das erste mal bei meinem FA. der meinte ich wäre erst 6-7 ssw und das baby ist nur 3mm groß :( dabei war mein erster Tag der letzen periode am 12.07. das einzige was noch sein kann ist das ich am 05.08. schwanger geworden bin. aber am 10.08. hab ich leicht pos. getestet. ich find das alles so komisch und ich mach mich selber verrückt. bitte dringend um rat muss in 2 wochen nochmal hin aber ich halte das nicht aus :( soll ich mich lieber auf das negative einstellen? vielen dank und lg

von wunschkind00 am 09.09.2013, 21:12

Antwort auf: ich brauche dringend rat :(

Liebewunschkind, der Rat kann nur heißen: bleiben Sie gelassen. Das ist schwer. Aber niemand kann etwas tun – keine Pille, keine OP, kein Arzt. In 14 Tagen werden Sie dann mehr wissen. Entweder die Schwangerschaft ist intakt oder nicht. Und „es auszuhalten“, das werden Sie leider durchstehen müssen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.09.2013