Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Hopfen-Melissentee ok?

Guten Tag Frau Höfel,

da ich mehr unter Schlafproblemen leide, habe ich nun einen Tee aus Hopfen/Melisse gekauft. Kann ich diesen Tee mit Hopfen ruhig am Abend trinken und den anderen dann evtl. an diesen Tagen dann nicht?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

MfG Bulldogge

von bulldogge am 03.07.2012, 09:59 Uhr

 

Antwort:

Hopfen-Melissentee ok?

Liebe Bulldogge,

trinken Sie den Schwangerschaftstee morgens, dann darf es abends eine große Tasse Hopfen/Melisse sein!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.07.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Darf ich Melissentee in der Schwangerschaft?

Hallo Frau Höfel Bin id 30ss Woche und schlafe zur Zeit net wirklich gut. Bin normal ein Bauchschläfer was mittlerweile ja nicht mehr geht mit d. Zwergenbauch :-) Zudem gab es ein paar gesundheitliche Problem id Familie, was auch nicht grad den Schlaf förderte. Jetzt würde ich ...

von walle 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Melissentee

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.