Frage: Hallo..

Ich bin in der 35 ssw mit meinem 2ten Kiind schwanger & seit 3 Tagen hat sich mein Bauch extrem gesenkt und hab immer wieder Schmerzen und einen harten Bauch.. Wenn ich zu viel gehe tuts mir so ziemlich weh zwischen den Beinen.. Kann es sein das es baald los geht?? Daankee

von 2_imglück am 18.09.2019, 20:20

Antwort auf: Hallo..

Liebe 2-imGlück, das hört sich nach Senkwehen an. Schmerzhaft, aber nicht unbedingt zur Geburt führend. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.09.2019