Frage: haaraussfall

hallo meine tochter ist jetzt 4 monate alt und ich habe seit einem monat ganz starken haarausfall ist das noch normal? hatte immer ganz dichtes und dickes haar und jetzt sieht manschon auf die kopfhaut wielange geht das noch? ich stille meine tochter voll kann ich was daran machen? bin am verzweifeln christine

Antwort auf: haaraussfall

Liebe Christine, verzweifeln ist nicht nötig. Der Haarausfall ist ein Zeichen dafür, dass Ihr Körper die SS noch nicht überwunden hat. Die Haare werden aber neu und genauso schön wachsen. Zink und Eisen dazu können unterstützen. Eine Teemischung zur Unterstützung: Frauenmantel, Johanniskraut, Melisse und Schafgarbenkraut. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.06.2008