Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Gebärmutterhals verkürzt

Hallo Frau Höfel,

mein Gebärmutterhals hat sich auf 2,2 verkürzt mit Trichterbildung.
Nun muss ich die nächsten 19 Tage überstehen dass ich zumindest schon mal die 34+0 erreiche.

Ich bin mir so unsicher was ich mir noch erlauben darf.
Finden Sie dass mein Tagesablauf ok ist?:

Nach dem aufstehen bin ich eine halbe Stunde auf den Beinen mit Duschen und Frühstück. Dann liege ich bis Mittag. Dann fahr ich kurz einkaufen und kochen und esse, da bin ich eine Stunde auf den Beinen.
Dann lieg ich bis abends. Und sitze dann mit meinem Mann noch ne halbe Stunde beim Abendessen. Dann liege ich wieder.
Dazwischen geh ich natürlich mal zur Toilette oder hol mir was zu trinken etc.

Ist das Gebärmutterhals freundlich?

Danke für ihre Antwort!

von alexanderoderrafaela am 11.04.2016, 09:25 Uhr

Antwort:

Gebärmutterhals verkürzt

Liebe alexanderoderrafaela,

wenn Sie nicht schwer heben, dann ist es okay.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.04.2016