Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Fragen

Liebe Frau Höfel,

ich bin in der 14 SSW und habe zwei Fragen:
1. Gestern hat mich ein 9 Monate alter, mittelgroßer Hund angesprungen; einmal in die Seite und einmal in den Rücken; kann das Baby so etwas ab?

2. Heute hatte ich meinen einjährigen Sohn auf dem Schoß und er hat sich plötzlich mit den Füßen am Tisch abgedrückt und somit in meinen Bauch gedrückt; kann das Baby so etwas ab?

3. Kann man das Baby in der zweiten Schwangerschaft in der 14 SSW schon spüren? Ich habe ab und zu das Gefühl, dass ich das typische "Kitzeln" von innen spüre. Oder ist das dafür zu früh?

Vielen Dank und viele Grüße
Linda

von Linda_04 am 14.01.2015, 10:17 Uhr

 

Antwort:

Fragen

Liebe Linda,

zu 1: ja

zu 2: ja

zu 3: manche Frauen sagen das - also ja.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.01.2015

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.