Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Folsäure

Guten Tag

Ich nehme seit gut 4 Jahren das Burgerstein Schwangerschaft und Stillzeit, da ich entweder Schwanger war oder stillte. Nun habe ich vor ca. 2 Monaten auf das Elevit gewechselt. ich stille unseren bald 2 Jährigen noch. Seit ich das Elevit habe , bin ich aber sehr nachlässig im nehmen. Mal alle 4 Tage, mal nu eines in der Woche. Wir haben wieder Kinderwunsch. Wie lange vor Schwangerschaftseintritt sollte man das Elevit konsequent nehmen wegen der Folsäure? Vielen Dank! Liebe Grüsse

von buzzidil am 06.05.2014

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Folsäure

Liebe buzzidil,

der Zeitraum ist nicht in Wochen oder Tagen angegeben. Ab dem Tag, wo Sie beginnen zu "üben", sollten Sie Folsäure nehmen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 07.05.2014

Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!