Frage: flatulenz

Liebe Martina, in der SS fing es an, und nun, 6 Monate nach der Geburt, habe ich immer noch mit Flatulenz zu kämpfen. Gibt es da irgendeine spezielle Rückbildung? Ziemlich unangenehm, wie Du Dir sicher vorstellen kannst. Vielen Dank für Deinen Rat

Antwort auf: flatulenz

o.T.

von Martina Höfel am 11.06.2003

Antwort auf: flatulenz

Hallo....ich hatte leider auch damit nach der Gebrut zu tun :-( Hier der Tip meiner Hebamme,hilft auch etwas :-) Und hier mein unser Buffet-Tip :-) Kümmeltee vor dem Schlafengehen: Du zerdrückst in einem Mörser etwa 5 g Kümmel und kochst den in nicht mehr als einer Tasse Wasser. Nicht länger als 3 Minuten kochen und heiß trinken. hoffe es hilft Dir auch ein wenig Lieben Gruß Silvia