Frage: Entspannungsgeschichte

Hihi, haben im GVK eine supersüße Entspannungsgeschichte vom "kleinen Wassermann" gehört. Leider war es keine so gute Qualität mehr und nun war ich auf der Suche nach einer besseren Qualität zum einen als Geschenk für meine Hebamme da sie uns nun bereits zum zweiten mal in das Abenteuer Geburt begleitet und zum anderen für mich persönlich da die Geschichte echt so schön ist. Hoffe du als Hebamme könntest uns da weiter helfen. Beim nachgooglen hab ich gelesen das du deshalb schon ein paarmal gefragt wurdest und hoffe nun auch auf weitere Hilfe. Den Text gibt es ja ziemlich oft zum nachlesen aber das Hörspiel ist irgendwie vergebens!!! :-( MfG Katrin

von nowi81 am 09.04.2012, 21:59

Antwort auf: Entspannungsgeschichte

Liebe Katrin, hat Ihre Hebamme ein Original-Tape? Oder auch nur eine Kopie? Ich habe bisher niemand gefunden, der weiss, woher die Geschichte stammt. Wenn Ihre Hebamme ein Original hat, dann könnte ich sie unverbindlich kontaktieren und fragen. So wären Sie außen vor und die Überraschung nicht kaputt! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.04.2012

Antwort auf: Entspannungsgeschichte

Nein sie hat leider nur eine uralte Kopie und die Aufnahme ist sehr mies bzw. hat mit den Jahren sehr gelitten!!!

von nowi81 am 10.04.2012, 21:04

Antwort auf: Entspannungsgeschichte

Liebe nowi, dann bleibt nur noch die Hoffnung, dass eine Mutti mit dem Nick dhochapfel noch hier bei RuB ist und diese Zeilen liest. Sie hatte nämlich den Namen der Autorin. Hat sich aber leider nicht mehr gemeldet. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.04.2012

Antwort auf: Entspannungsgeschichte

Wenn ich mich nicht irre, ist die Geschichte von ihr

von MaSchie28 am 11.04.2012, 12:51

Antwort auf: Entspannungsgeschichte

Liebe MaSchie, na, da werde ich sie mal fragen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.04.2012

Antwort auf: Entspannungsgeschichte

Ja, machen Sie das mal...ich hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung.

von MaSchie28 am 11.04.2012, 21:43