Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

einnistungsblutung

Hallo,
hatte am 10.08.13 meine letze Periode. habe einen Zyklus von 25 Tagen.
Habe am 03.09.13 einen frühtest gemacht ( positiv) weil ich mich irgendwie anders als sonst fühlte. Ziehen im Bauch und meine Brüste haben gespannt. Meine Periode sollte am 04.09..13 kommen. Sie kam nicht. Am 05.09.13 habe ich nochmal einen Test gemacht( positiv). Habe aber jetzt am Sonntag 08.09.13 eine Blutung bekommen( hellrot). Nur einen Tag und nicht so stark wie normale Periode. Heute Montag habe ich einen Test gemacht( negativ). Wie kann das sein? Hatte ich einen Abgang? Bin beunruhigt.

von kira30 am 09.09.2013, 12:49 Uhr

 

Antwort:

einnistungsblutung

Liebe kira,

der Zyklus ist nach Absetzen der Pille ja schon unregelmäßig. Es kann also sein, dass die Regel noch kommt.

Es kann aber auch sein, dass der letzte Test falsch angezeigt hat.

Und leider ist es auch möglich, dass eine Schwangerschaft abgegangen ist.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.09.2013

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.