Frage: EKÄLTUNG

hallo, mein sohn 11monate ist seit gestern erkältet. die nase läuft, komm gar nicht hinter her mit nase putzen die gaze nacht hat er geschnarcht wie ein kleiner hund.zu dem beklommt er noch einen zahn. gestern abend hat er 2 1/2 stunden geschrien. wir konnten ihn gar nicht beruhigen. bevor er schlafen ging zeigte das fieberthermometer 38,5 an ich gab ihm ein zäpfchen und trotzdem schrie er wie verrückt. was bis jetzt noch nie der fall war. liebe martina, was kann ich tun um ihm das etwas zu erleichtern? der schnupfen war bis jetzt immer durchsichtig aber seit gestern abend ist es schon gelblich geworden kenn ich auch nocht bei ihm. lg und einen schönen nachmittag

von MumForLive am 24.01.2012, 13:16

Antwort auf: EKÄLTUNG

Liebe MumForLive, 1. ruhig bleiben 2. etwas unter das Kopfteil des Kinderbettes tun (Aktenordner unter die Matratze reicht - erleichtert das Atmen) 3. feuchte Tücher über die Heizung hängen 4. bei Bedarf ein Zäpfchen 5. Kuscheln Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.01.2012