Der Brustwarzenhof um die Brustwarze herum hat einen Durchmesser von 8 cm!!! Ich schäme mich so!!!

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Der Brustwarzenhof um die Brustwarze herum hat einen Durchmesser von 8 cm!!! Ich schäme mich so!!!

Mein Brustwarzenhof rund um die Brustwarze hat einen Durchmesser von 8 cm. Jetzt denken bestimmt alle, sie macht scherze, aber es ist wirklich so. Ich schäme mich so. Das fing schon in der pupertät an, es wurde größer und größer und die Brüste wuchsen nicht viel. Ich machte damals Bleichcreme wo man Pigmentflecken entfernt drauf, doch es half nichts. ich möchte nicht wissen was mein Ehemann dachte, als er mich das erste Mal nackt sah. Peinlich. Vor dem ersten sex ging ich auf die toilette und stimulierte die Brustwarze, damit sich der Brustwarzenhof zusammenzog und daher nicht so groß wirkte. Aber irgendwann ging das zusammengezogene auch weg. ich finde daher auch meine brüste nicht so schön. jetzt habe ich angst in der schwangerschaft daß sie noch größer werden, also der Brustwarzenhof. ich schäme mich so!

Antwort auf: Der Brustwarzenhof um die Brustwarze herum hat einen Durchmesser von 8 cm!!! Ich schäme mich so!!!

Liebe Sandra, diese Maße sehe ich ab und zu. Das ist eine Laune der Natur! Ihren Mann stört es nicht - und alle anderen sind nicht gefragt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.06.2003