Frage: Dauernde Blutungen nach Wochenfluss ist das normal?

Hallo, ich habe am 6.1.13 nach Geburtstillstand (hoher Geradstand) per Kaiserschnitt entbunden. Nach ca 4 Wochen wurde der Wochenfluss weniger und meine Regel setzte ein, obwohl ich seit Anfang an stille. Danach, also nach 6 Wochen hatte ich meinen Kontrolltermin bei meinen FA. Er meinte es wäre alles in Ordnung. Am gleichen Tag setzten jedoch wieder leichte Blutungen ein, die bis heut nicht weggehen. Ist das normal? Ich habe keine Schmerzen auch sonst ist alles ok. Liebe grüße dunklewolkentrane

von dunklewolkentraene am 04.03.2013, 21:13



Antwort auf: Dauernde Blutungen nach Wochenfluss ist das normal?

Liebe dunklewolkentrane, da sollte der Gyn noch einmal draufschauen! Es kann sein, dass eine lokale Stelle blutet bzw. immer wieder schmiert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.03.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

leichte Blutungen kurz nach dem Wochenfluss

Hallo! Mein Kind ist bereits 7 Wochen, nach 5 1/2 Wochen hat die Blutung aufgehört. Aber jetzt kommt wieder etwas Blut (1 1/2 Wochen hatte ich "Ruhe"). Bei der Nachuntersuchung war ich letzte Woche, da war alles in Ordnung! Wie kann dass kommen? Für die schnelle Beantwortung bedanke ich mich im voraus. Gruß Niki78


Wochenfluss mit frischen roten Blutungen?

Liebe Frau Höfel, ich hatte im Urlaub im Ausland eine Frühgeburt, daher sind wir immer noch in Italien und ich kann nicht zu meinem FA gehen. Ich hoffe Sie können mir zunächst einen Rat geben. Entbindung war am 18.09. in der 27.SSW. Die Frühgeburt war aufgrund einer Infektion, die Untersuchung der Plazenta ergab auch, dass diese viel zu klein ...


nochmal frage zu wochenfluss + blutungen

Ich hatte vor ein paar Tagen (19.12) schon mal nachgefragt. Mein Wochenfluss war vorbei und dann setzten leichte Blutungen ein. Ich dachte zunächst es könnte wieder die Regel sein, aber dieses verneinte andrea06 und war der meinung es handele sich hierbei um die "Nestreinigung". Die leichten Blutungen hörten dann auf, seit gestern habe ich allerd...


Seit 8 1/2 Wochen Wochenfluss und Blutungen

Guten Tag Frau Höfel, Vor 8 1/2 Wochen habe ich mein Kind spontan geboren. Alles lief soweit gut, die Gebärmutter ging aber nicht gleich zurück, bekam im KH Spritze danach hat sie sich langsam verkleinert. 5 Wochen hatte ich Wochenfluss bis er bräunlich war und dann begann anschließend die Blutung welche ich jetzt seit 3 1/2 Wochen habe und rich...


Wieder Blutungen nach Wochenfluss kann ich trotzdem mit der Rückbildung beginnen?

Hallo Frau Höfel, Sie haben mir schon in der SS immer so gut weitergeholfen, deshalb möchte ich Sie nun - nachdem mein Sohn gesund und munter seit 3 Wochen auf der Welt ist - auch noch löchern... 1. Mein Wochenfluss war schon fast weg, seit gestern kommt aber wieder rotes Blut und so dunkelrote Schleimfetzen. Ist das okay 3 Wochen nach der Ge...


Nach 6 Wochen Wochenfluss starke rote Blutungen

Liebe Frau Höfel, Ich hatte am 19.8 einen Kaiserschnitt alles verlief Komplikationslos. Gebärmutter hat sich laut Hebamme gut und schnell zurück gebildet. Wochenfluss war ganz normal nach vier Wochen noch mal frisch blutig dann nur noch gelb . Seit gestern habe ich wieder eine starke rote frische anhaltende Blutung und auch Ziehen im Bauch seit...


Wochenfluss Trichomomaden??

Hallo Frau Höfel, ich bin total durcheinander.  Ich  habe vor 21. Tagen per sectio entbunden . Kind 3120gram. Wochenfluss hat immer mal ein zwei Tage Pause gemacht . Habe das kontrolliert im KH alles war gut . Mit Bauchlage und hirtentäscheltee kam dann wieder immer viel . Der Wochenfluss war jetzt hellbraun und seit gestern ist er wieder hellr...


Blutungen 13ssw

Hallo Liebe Martina Höfel, ich habe immer mal wieder so kleine Blutbeimischungen im Ausfluss. Das ist nicht durchgängig vorhanden aber immer mal wieder. Vor allem abends dann so 1 oder 2 mal, wenn man aufs Klo geht. Oder auch im laufe des Vormittags..In der Slipeinlage ist nie etwas zu sehen.    Woran kann das liegen ?  Ist das sehr bedenklich,...


Starke Krämpfe und starke Blutungen 6ssw

Hallo, eigentlich weiß ich schon das ich mein Baby verloren habe… anders kann es ja nicht sein aber irgendwie kann man es doch nicht glauben….  Freitag Abend hatten mein Partner und ich GV. Danach fing direkt leichte Schmerzen im Unterleib an. Morgens dann schlimmer mit Schmerzen und Krämpfen. Plötzlich Blut in der Toilette. Krankenhaus sagte a...


Blutungen halbes Jahr nach Entbindung

Liebe Frau Höfel,  bereits letzte Woche habe ich eine Frage wegen eines merkwürdigen Verlaufs meiner Periode gefragt. Nachdem die Blutung bis Montag aufgehört hatte, war ich nicht zu meiner Gyn, was mich heute ärgert.  Vorhin habe ich eine frische Blutung festgestellt, am Zyklustag 15. Sie ist nicht stark, Temperatur ist normal und Schmerzen...