Frage: Dauernde Blutungen nach Wochenfluss ist das normal?

Hallo, ich habe am 6.1.13 nach Geburtstillstand (hoher Geradstand) per Kaiserschnitt entbunden. Nach ca 4 Wochen wurde der Wochenfluss weniger und meine Regel setzte ein, obwohl ich seit Anfang an stille. Danach, also nach 6 Wochen hatte ich meinen Kontrolltermin bei meinen FA. Er meinte es wäre alles in Ordnung. Am gleichen Tag setzten jedoch wieder leichte Blutungen ein, die bis heut nicht weggehen. Ist das normal? Ich habe keine Schmerzen auch sonst ist alles ok. Liebe grüße dunklewolkentrane

von dunklewolkentraene am 04.03.2013, 21:13

Antwort auf: Dauernde Blutungen nach Wochenfluss ist das normal?

Liebe dunklewolkentrane, da sollte der Gyn noch einmal draufschauen! Es kann sein, dass eine lokale Stelle blutet bzw. immer wieder schmiert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.03.2013