Frage: DAUERHUNGER

hallo martina, ich bin in der 16 ssw und habe seit der 12 ssw den ganzen tag über hunger oder vielleicht ein dauerhungergefühl. morgens werd ich nicht satt aber soviel kann ich auch nicht in mich reindrücken.morgens knurrt mir richtig der magen.mein freundin meinte es könnte sein das ich eine unterzuckerung habe, wie kann ich das feststellen? ich mache mir auch sorgen ob es dem baby gut geht, wenn ich ja so zu sagen hungere geht es ja in eine art "diät" und das ist ja auch nicht gut fürs baby. mittagessen und auch zwischendurch essen nichts bringt ständig ist der magen leer. was kann ich tun? lg und vielen lieben dank

von MumForLive am 03.02.2012, 09:20

Antwort auf: DAUERHUNGER

Liebe MumForLive, was essen und trinken Sie denn - wenn Sie essen und trinken? Gab es schon einmal eine Eßstörung? Haben Sie Heißhungerattacken und danach geht es besser? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.02.2012

Antwort auf: DAUERHUNGER

isst du das richtige? versuche viel vollkorn in deinen speiseplan zu bringen. auch die auflagen aufs brot können heißhunger entwickeln wie eine packung chips... sprech doch auch mal deinen gynäkologen drauf an das man die zuckerwerte überprüft,,,

von heliundmama am 03.02.2012, 12:28

Antwort auf: DAUERHUNGER

vollkorn ess ich mit mühe und not. es vollkorn gar nicht mein geschmack ist und mir neuerdings wieder schlecht ist ist es schon etwas schwierig. werd wohl doch zum FA müssen da jetzt die übelkeit dazugekommen ist und ich den ganzen tag nur rumliege.

von MumForLive am 04.02.2012, 08:53

Antwort auf: DAUERHUNGER

hallo martina, danke für deine antwort. essstörung hatte ích nie. ich esse jetzt mehr kleine mahlzeiten aber hilft alles nix und trinken ja jetzt auch mal was süsses denn vom wasser werd ich nur noch durstiger. nach den heisshungerattacken geht es nicht immer besser. eher geht es besser wenn ich mal ein nuttelabrot esse und es beginnt meistens nach dem frühstück und dann bin ich echt den ganzen tag nur am schwer atmen und hoffen das es besser wird aber ich hab noch einen kleinen racker im alter von 12monaten daheim und unter der woche sind wir halben tag allein. lg und vielen vielen dank

von MumForLive am 05.02.2012, 23:28