Frage: Chancen auf normale SS?

Liebe Frau Höfel, vor dreizehn Monaten brachte ich meinen Sohn Nico in der 31+3 SSw auf die Welt. Meine SS war sehr schwierig, denn ich hatte Gestationsdiabetis, starke Ödeme, zu hohen Blutdruck, Präeklampsie und Hellp Syndrom. Haben Sie vielleicht Erfahrung inwieweit meine jetzige SS davon betroffen werden kann? Meine FA hat mich schon vorsorglich auf 18 BE eingestellt. Liebe Grüße und vielen Dank, Daniela

Antwort auf: Chancen auf normale SS?

Liebe Daniela, wenden Sie sich bitte umgehend an die Gestosefrauen. Dort werden Sie adäquat betreut! www.gestose-frauen.de Schönen Gruß an Sabine Kuse(Chefin dort!)! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.02.2003

Antwort auf: Chancen auf normale SS?

Hallo Daniela, ich misch mich mal einfach mit einem Tipp ein. Sieh am besten mal unter www.gestose-frauen.de nach. Dort findest Du auch eine Telefonnr., wo Du Dich gut beraten lassen kannst (kostenlos). Vor allen Dingen solltest Du Dich gesund (eiweissreich, salzreich) ernähren und ganz viel trinken. Alles Gute und viel Gesundheit! Kerstin P.S.: Hatte auch eine Notsectio in der 29. SSW nach Präeklampsie und HELLP. In der nächsten SS habe ich mich an den Ernährungsplan der Gestose-Frauen gehalten und wurde natürlich engmaschig betreut. Diese SS war komplikationslos mit gepl. Sectio in der 38. SSW.